0711/79482300
info@fomt.info

27.03.2020

Die erste Ausgabe RehaTrain 2020 ist da!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Ereignisse überschlagen sich in diesem Frühjahr. Wir alle durchleben unvorhergesehene Tage und Wochen und uns allen stehen noch herausfordernde Zeiten bevor.

Auch wir sind von den absolut nachvollziehbaren Schließungen unserer Veranstaltungszentren von Landesregierungsseiten aus bis aktuell einschließlich 19. April (update 15.04.: bis aktuell einschließlich 3. Mai) betroffen und versuchen, wo möglich, bereits um- und weiterzuplanen. Dies ist momentan nicht in allen Bereichen möglich und sinnvoll, da wir wie alle die weitere Entwicklung abwarten müssen. Von daher bitten wir Euch um Verständnis, solltet ihr nicht postwendend Ersatztermine für Kurse oder Module bekommen.

Neben allen Krisensituationen ist es dennoch sehr schön zu sehen, wie Menschen zusammenhalten und sich solidarisch zeigen. Es betrifft uns alle und wir wollen mit gutem Beispiel vorangehen, um gestärkt aus dieser Krise hervorzugehen und das Beste daraus zu machen. Auch wir Referenten bleiben zuhause und nutzen die Zeit zum Lesen, für Auf- und Überarbeitungen, Vorbereitungen und Entwicklung neuer Ideen und Strategien.

Seht die erste Ausgabe RehaTrain 2020 als willkommene Ablenkung und als sinnvolle Nutzung Eurer eventuell unfreiwillig mehr zur Verfügung stehenden Zeit.

Wir haben ein paar Themen zum Kniegelenk für Euch erarbeitet und wollen Euch daran teilhaben lassen.
Schaut doch gleich mal rein:
RehaTrain Ausgabe 01/2020

Möchtet Ihr die Ausgaben und noch viele weitere interessante Informationen und Studienzusammenfassungen immer direkt bekommen? Meldet Euch doch für unseren kostenlosen Newsletter an!
Newsletter

Wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen, kommt gut durch die nächste Zeit, passt auf Euch auf und vor allem: bleibt gesund!

Euer FOMT-Team



>>weitere News